Videoclips fürs Handy Komprimieren-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    schönen Samstag Abend Leute,
    ich suche ein Programm womit ich kurze Videoclips so verkleinern kann das ich sie mir auf Handy ziehen kann.
    Gibts oder geht sowas überhaupt ??
    many Greetz t.Ille
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero, Sorensen Squeeze, Virtual Dub, ImTOO MPEG Encoder, MainConcept H.264 Encoder ....
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Guten Morgen Sele,
    mit Nero geht sowas, is mir Neu. Kannst du mir vielleicht kurz verklickern wo und wie ich das machen muß ?
    Hab hier diese Nero StartSmart.

    P.S.: das mit der Verwarnung sehe ich ein, war nicht grad die feine Englische von mir.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero Digital benutzen (= MPEG 4).
     
  5. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Sorry aber ich komm net wirklich weiter.
    Hab Nero jetzt mal auf die aktuellsten Versionen geupdatet, jetzt hab ich Nero Digital, und MPEG4 finde ich unter Nero Media Home aber weiter komme ich nicht.
    Kannst du nicht ein wenig detaillierter werden ? Bitte !
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero StartSmart ---> Foto & Video ---> DVD-Videofilme in das Nero Digital Format umwandeln
     
  7. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    :jump: ja Klasse das hat gefunzt, hab die Datei soweit verkleinert das sie aufs Handy passt (Nokia 6230).vielen Dank schon mal dafür.
    Nur jetzt kommts, der Nokia Mutimedia Player unterstützt das Format nicht:o .
    Und bei der Nokia Software habe ich nix gefunden wo ich sowas in dieses Format umwandeln könnte, und nu:confused:
     
  8. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Halt Stop stimmt nicht, der Nokia Player kann das doch hab es hinbekommen, dank :google: , und der Komprimiert das auch noch und Nero oder sonstiges brauch man da nicht für.
    Trotzdem Danke @ Sele, hoffe du bist nicht allzu Sauer auf mich wegen des Zwischenfall letztens, hatte aufjedenfall die ganze Zeit so ein Gefühl das du Sauer bist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen