1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Videoclips in MPEG uwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von freie-downloads, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Weiß jemand wie man Videoclips(bei Dateityp steht nur Videoclip,sind voner Digitalkamera)ins MPEG-Format bekommen kann?Tmpg encoder und Windows Movie Maker von MS klappen nicht.Es sollte ein möglichst kostenloses Programm und keine Testversion sein.Kann mir jemand helfen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hi,

    Videoclips von einer digitalen Foto-Kamera? Die werden meist als Quicktime-Movies (Datei-Endung *.mov) gespeichert.

    Versuch und installier mal den QTReader für TMPGEnc. Damit sollte es klappen.

    bonk
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. Sorry,das ich gespamt habe.Ich dachte mir so bekomme ich bestimmt eine Antwort...Aber das funzt leider nicht was du meintest,Bonk."Unauthorized download

    We're sorry, but this downlod request cannot be authorized. There could be several reasons for this:

    1) You clicked on a link on a site that is not part of the Doom9 domains..."

    Weiß jemand anders ne Lösung oder ein Programm?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hi,
    also bei mir hat der Download gerade geklappt. Versuchs mal mit Rechtsklick.
    Wenn das nicht geht, gehe zu www.doom9.org, dort "Download", dort Support Utils -> show all support util, da findest du ihn.

    bonk
     
  6. Es klappt nicht,weil die zu downloadene Datei angeblich "beschädigt" ist. :aua: Kennst du oder jemand anders vielleicht ein kostenloses Programm das ,dass alles beinhaltet?Es soll aus Videoclips(bei Typ steht Videoclip)MPEG1-Dateien machen.Ich habe die Videos mit einer Digitalkamera gemacht.Wär nett wenn mir jemand nochmal hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen