Videoclips in MPEG uwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von freie-downloads, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freie-downloads

freie-downloads Byte

Hallo!
    Weiß jemand wie man Videoclips(bei Dateityp steht nur Videoclip,sind voner Digitalkamera)ins MPEG-Format bekommen kann?Tmpg encoder und Windows Movie Maker von MS klappen nicht.Es sollte ein möglichst kostenloses Programm und keine Testversion sein.Kann mir jemand helfen?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,

Videoclips von einer digitalen Foto-Kamera? Die werden meist als Quicktime-Movies (Datei-Endung *.mov) gespeichert.

Versuch und installier mal den QTReader für TMPGEnc. Damit sollte es klappen.

bonk

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. freie-downloads

freie-downloads Byte

Sorry,das ich gespamt habe.Ich dachte mir so bekomme ich bestimmt eine Antwort...Aber das funzt leider nicht was du meintest,Bonk."Unauthorized download

We're sorry, but this downlod request cannot be authorized. There could be several reasons for this:

1) You clicked on a link on a site that is not part of the Doom9 domains..."

Weiß jemand anders ne Lösung oder ein Programm?

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,
    also bei mir hat der Download gerade geklappt. Versuchs mal mit Rechtsklick.
    Wenn das nicht geht, gehe zu www.doom9.org, dort "Download", dort Support Utils -> show all support util, da findest du ihn.

bonk

6. freie-downloads

freie-downloads Byte

Es klappt nicht,weil die zu downloadene Datei angeblich "beschädigt" ist. :aua: Kennst du oder jemand anders vielleicht ein kostenloses Programm das ,dass alles beinhaltet?Es soll aus Videoclips(bei Typ steht Videoclip)MPEG1-Dateien machen.Ich habe die Videos mit einer Digitalkamera gemacht.Wär nett wenn mir jemand nochmal hilft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen