Videoclips .MPG zu einem Film zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tlewcp, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Hallo,

    ich habe Videoclips in mpeg und möchte sie zu einem Film zusammenfügen. Mit welchem Programm kann ich es machen?
    :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    TMPGEnc
     
  3. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Danke für die Antwort,

    ich habe das programm auf einer cd gefunden. leider komme ich nicht klar. hat mir jemand eine anleitung wie ich es anstellen kann? wenn man es weis, ist es sicher sehr einfach. Danke für die hilfe.:)
     
  4. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    funktioniert super.:)herzlichen dank:bet:;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen