videocodierung?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    heho....

    ich will eine SVCD brennen.
    format von dem video ist avi.wenn ich auf brennen gehe....dann macht er zuerst videocodierung und das dauert ewig.hab das gefühl das der dann garnix mehr macht. Was macht er da????

    Wiso krieg ich keine SVCD gebrannt???
    Habe Nero 6.3...

    Help me !!!!!

    Mfg kami
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Meines Wissens kann Nero aus AVI-Dateien keine SVCD machen. Du musst also erst die Avi-Dateien umwandeln.

    Gruß FE
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    in was umwandeln und mit welchen programm????
     
  4. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
  5. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hmmm...ok hab was gebrannt.hab die svcd in den dvd player gelegt er spielt musik ab aber das bild stockt und alles pixelfehler....kann man sich nicht angucken.....

    HELP!!!!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    OK, von vorn:

    Mit welchem Codec ist die .avi-Datei kodiert?


    Wie lange hast du denn gewartet? Sowas kann schon bis zu 1,5h dauern, je nach CPU-Leistung.


    Und was genau?



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen