1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videocontroller unter Winsdows XP (Problem)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von das medium, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das medium

    das medium Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Sers,

    ich wollt ma wissen was des is wenn ich auf gerätemanager geh dann steht bei mir dann videoconrtroller under unbekannte geräte und ist mit einem gelben fragezeichen versehen.was is dass und wo bekomm ich dafür nen treiber her?
     
  2. das medium

    das medium Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    nein abba des kann scho sei dass des mit der tvkarte zusammmenhängt schau in den thread
    Probleme mit pctv300i (media portal)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen