Videodatei - Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Steph14, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steph14

    Steph14 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe ein großes Problem!!!
    Meine Videodateien z. B. 2,27 Min. werden nur mit 21 sek. angezeigt.
    Im WMP 10 spielen sie allerdings die volle Zeit ab.
    Nur im TMPEG oder VirtualDub gehn nur die 21 Sek.
    Bei dieser kleinen Testdatei nicht schlimm, aber bei größeren Dateien wie z. B. DVB-T Aufnahme von ca. 2,5 GB (Anzeige 21 Min.) schon wichtig.
    Betriebssystem: XP Home

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Gruß
    Steph14
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    "TMPEG oder VirtualDub"
    Kann daran liegen, dass die Sharewareversionen, oder Plug-Ins nach einer gewissen Zeit die Funktion einschränken.
    Die entsprechenden Vollversionen sollten normal arbeiten.
     
  3. Steph14

    Steph14 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich benutze die Voll-Versionen.
    Aber die Dateianzeige von ca. 10 % der Originaldatei zeigt schon der WMP unter Eigenschaften an, obwohl er die gesamte Datei abspielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen