Videodownload

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XPreSS, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Videodateien die sich nicht per "rechter Maustaste - Speichern unter" downloaden lassen, trotzdem downloaden zu können?

    Wir würden gerne die Videos von Seat TV downloaden und bei Treffen im Hintergrund per Beamer laufen lassen.

    Gibts hier irgend eine Möglichkeit?
     
  2. TomTailor

    TomTailor ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo XPreSS,

    es gibt Download-Manager die eine Drag-und Drop Funktion haben. Wie z.B. FlashGet oder Free Download Manager. Einfach mit der linken Maustaste die zu herunterladenen Datei in das Drag- und Drop Fenster schieben. Damit müsste es Funktionieren.

    Mit freundlichen Grussen
    Tom

    xingz.de Download-Manager Portal
     
  3. Kimmy121

    Kimmy121 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich versuche auch Videos herunterzuladen. Ich vesuche schon sehr lange die von www.cmt.com herunterzuladen bloss mit speichern unter geht das nicht und mit dem Beitrag von TomTailor kenn ich mich nicht aus. Wer kann mir helfen?
    Kimmy121
     
  4. Kimmy121

    Kimmy121 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Das dumme ist ja mit der rechten Maustaste -> Speichern unter funktioniert das nicht ...deswegen suche ich eine andere möglichkeit..
    Kimmy121
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen