1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoeingang ALDI PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von benegro, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich hab den P4 2 Ghz vom April. Der Composite-Videoeingang funktioniert, dass PRoblem ist aber, dass ich nix konfiguieren kann.
    Gibt\'s da eventuell irgendwo eine Einstell-Möglichkeit oder ne Software ? z.B. möchte ich das Bild ausrichten, weil es }nicht komplett in der Mitte ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen