Videofehler bei MCE2004

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TomKoeh, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomKoeh

    TomKoeh Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Guten Morgen,

    seit der Installation besteht schon das Problem bei der MCE 2004, dass ich zwar Radio hören kann, aber beim Fernsehen oder bei der DVD-Wiedergabe über MCE2004 erscheint der Fehler:

    Videofehler

    Der Videodecoder ist beschädigt oder nicht installiert. Starten sie Media Edition und/oder Computer neu. Wenn das Problem weiterhin besteht wählen sie "Hilfe" aus, um weitere Informationen zu erhalten.

    Bevor ich Power DVD installiert habe, kam eine ungefähr selbe Fehlermeldung über den Windows Media Player.

    Wie kann man den denn neu installieren, oder reparieren?

    Danke schonmals für die Hilfe

    System:

    AMD Athlon XP 2600+
    256 MB Ram
    Microsoft Windows XP
    Media Center Edition
    Version 2002
    Service Pack 1

    Geforce 2 GTS/PRO
    Leadtek K7NCR18D
    Fritz ISDN Modem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen