Videofilmertreffen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Akros, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akros

    Akros ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen schon mal das Thema angesprochen... Ich bin rel. neu unter die Videofilmer gegangen und habe mich mittlerweile in die digitale Ver- und Bearbeitung eingearbeitet. Nun dürstet es mich danach, mich mit anderen kreativen Köpfen kurz zu schließen und neue Projekte zu starten. Ich suche Leute, die nicht die üblichen Onkel-Kalle-2-Stunden-Urlaubsvideos drehen, deren ewinzige Abwechslung in 2 Schnitten und einem gaaaanz tollem Sonnenuntergang in Echtzeit bestehen :-)

    Ich lebe in der Nähe Münsters (NRW) und würde mich freuen, eine Art Stammtisch oder was auch immer ins Leben zu rufen.

    Ach so, eines noch - ich rede hier nicht von Home****os oder dergleichen. An Projekten dieser oder ähnlicher Art habe ich absolut kein Interesse! darüber hinaus bin ich jedoch für nahezu alle Ideen offen.

    Gruß an die Videofront,
    Akros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen