videoformat m2v!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von goali, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi leute!!!

    ich habe mir ein video runtergeladen im m2v format!!! wie kann ich das mit dem windows media player abspielen??
    brauch ich dazu einen extra codec wie etwa bei divx???
    wenn ja wo krieg ich den her??

    vielen dank schon im voraus,
    mfg goali!!!
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Du hast 2 Möglichkeiten

    Da es sich dabei um Mpeg2 handelt kannst du es entweder als SVCD Brennen (am besten mit Nero) oder du nimmst einfach eine DVD Sofware wie WinDVD oder PowerDVD und gibst es damit wieder.

    Gruß

    René
     
  3. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    danke erst mal für den tipp, aber der player funzt bei mir net!! aber ein freund hat mir gesagt ich könnte die datei auf cd brennen und dann als svcd in meinem dvd-player abspielen!! stimmt das, oder wie kann ich es sonst noch in meinem dvd-player angucken???
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Meinen Infos nach (hab mich nochm al schlaugemacht .. mein erster Tipp war Bockmist) ist m2v ein mpg-VideoFormat ..
    Allerdings ist das IMHO ein reiner Videostream (also ohne Ton) ..

    Zum abspielen -> Schau mal hier rein - http://www.win-report.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=558 und scrolle die Seite bis zum *Media Wizzard* .

    Könnte dir eventuell weiterhelfen!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen