Videoformate in VCD/SVCD umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gikopapa, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gikopapa

    gikopapa Byte

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    22
    Mit welche (kostenlosen) Software kann ich Videodateien (avi mpg ogm) so umwandeln, daß ich sie dann als VCD bzw. SVCD brennen kann?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klick - ist zwar etwas japanisch das Proggy :D aber auf der Seite gibt es einen Link zum englischen Patch....
     
  3. ostrolf

    ostrolf Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    WinMPG Video Convert funktioniert bei mir einfach bestens!!
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich es herhatte. Schau mal bei PC-Welt oder über Google, irgendwo konnte man sich das kostenlos runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen