Videoformate in VCD/SVCD umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gikopapa, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gikopapa

    gikopapa Byte

    Mit welche (kostenlosen) Software kann ich Videodateien (avi mpg ogm) so umwandeln, daß ich sie dann als VCD bzw. SVCD brennen kann?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klick - ist zwar etwas japanisch das Proggy :D aber auf der Seite gibt es einen Link zum englischen Patch....
     
  3. ostrolf

    ostrolf Byte

    WinMPG Video Convert funktioniert bei mir einfach bestens!!
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich es herhatte. Schau mal bei PC-Welt oder über Google, irgendwo konnte man sich das kostenlos runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen