Videogröße

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Golf1000, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,


    Wisst ihr wie ich bei Magix Video Deluxe 2006 die Videogröße auf eine gescheite größe bringen kann? 30 Mb für 40 Skeunden ist ne ganze Menge.

    Was ist da besser geeignet? Mpeg oder AVi? Was für ne Frame Rate sollte man haben?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ob nun MPEG, oder AVI (ist übrigens gar kein Videoformat!), hängt ganz davon ab, was am Ende herauskommen soll.
     
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Ich möchte dieVideoaufeineHomepagetellen,.Sie brauchen keine super Qualität haben, hauptsache es wird noch so einigermaßen etwas!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wenn du den DivX-Codec installiert hast, kannst du mit VDL ebensolche erstellen/exportieren. Sollte für eine Web-Veröffentlichung reichen...
     
  5. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Kann ich denn kein Mpeg Movie erstellen und das irgentwie kleiner machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen