1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videokamera über TV-Karte als Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neo2057, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo2057

    neo2057 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Ich suche schon seit längerer Zeit meine Sony Handycam über meine TV-Karte als Webcam auch mit Netmeeting nutzen zu können. Ich habe eine TerraTech TValue TV-Karte und die o.g. Videokamera. Die Verbindung lässt sich über den Videoeingang an der TV-Karte oder über den an der TV-Karte angeschlossenen SAT-Reciever herstellen. Kennt jemand eine Lösung, um die Videokamera wie eine normale Webcam im Netmeeting nutzen zu können?
    Wie muss die Verbindung aussehen, welche Programme oder Treiber brauche ich? Bitte helft mir!
    Bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen