Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von toni@lpde, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni@lpde

    toni@lpde ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    4
    Ich kann ja mit Skype Ip-Unabhängig telefonieren. Liegt sicherlich daran, dass man Port 80 als Alternative benutzen kann.

    Gibt es nun Programme, die mir auch eine Videokonferenz auf dieser Basis anbieten? Ich kann die Ports nicht selber freischalten und besitze auch keine feste Ip-Adresse!
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Keine ahnung, also mit ICQ und dem MSN Messenger soll es auch gehen. Wie weiß ich zwar nicht, aber es soll glaube ich gehen.

    Sonst geht das mit AOL auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen