Videokonferenzprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michi 1616, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi 1616

    michi 1616 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    5
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm für Videokonferenzen. Es muss folgende Features besitzen:

    -Möglichkeit einen eigenen Server zu verwenden, oder einen
    anderen Server kaufen zu können
    -Videos in mindestens VGA-Auflösung


    Mit freundlichen Grüßen

    M. Müller
     
  2. michi 1616

    michi 1616 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    5
    Guten Tag!

    Kann mir denn keiner helfen? Ich habe mich auch selbst noch einmal bei Google, Web, Lycos, ... auf die Suche gemacht, kann aber überhaupt nichts finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Müller
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  4. michi 1616

    michi 1616 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    5
    Danke für die Hilfe Sele, aber man kann mit dem Programm nur Vidoes mit der maximalen Auflösung von 320 x 240 Pixel benutzen. Ich benötige aber ein Programm dass mindestens 640 x 480 Pixel unterstützt.

    Michael Müller
     
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    versuchs mal mit Live Meeting von MS.
     
  6. michi 1616

    michi 1616 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    5
    Hab gelesen dass Skype eine VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel) unterstützt, stimmt dass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen