1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videologic DVD auf TV

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rollnatter, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollnatter

    rollnatter ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir die MPEG-DVD-Dekoder-Karte von Videolgic gekauft und bin mit dieser Karte sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich in dem mitgeliefertem Software DVD-Player von Videologic einige Funktionen die ich vorher bei POWER-DVD nutzen konnte. Wenn ich aber POWER_DVD benutze fehlt mir die Funktion DVD}s auf dem Fernseher zu schauen da meine Grafikkarte keinen TV-Out hat. Nun zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich Power-DVD oder einen anderen Software-DVD-Player zu nutzen und trotzdem den TV-Ausgang der Videologic-Karte zu aktivieren. So dass ich mit Power-DVD DVD}s auf dem Fernseher schauen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen