1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videologic Mpeg karte und XP !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LandWarriorGEF, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandWarriorGEF

    LandWarriorGEF ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hi leute

    ich habe mir die Mpeg Karte von Videologic besorgt, aber leider gibt es vom Hersteller anscheinend nur alte Treiber, keinen XP Treiber... Bekomme die karte nicht zum laufen, wer kann mir weiterhelfen? Entweder hier übers Forum oder mit einer mail!!

    BITTE helft mir!!

    MFG Jürgen
     
  2. Landwarrior

    Landwarrior Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    danke für den tip, aber habe nun die genauen daten der karte zugeschickt bekommen (kannte sie vorher nicht 100%) und jetzt konnte ich die passenden treiber finden :)
    wer sie noch brauchen sollte wird hier fündig:
    http://www.videologic.com/Software/DVDPlayer.htm

    MFG Jürgen
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Weis nicht ob das hilft, Creative vertreibt exakt die gleiche Karte halt nur unter anderem Namen(DXR-3). Creative bietet treiber
    für XP an, damit könnte man es versuchen.

    hoffe es hilft, earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen