1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoplay von CD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jpnet, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Wenn ich mir eine (mit DivX komprimierte) Videodatei von CD ansehen möchte, bleibt der Computer immer innerhalb der ersten 2-3 Minuten hängen (d.h. ein grüner Balken oben und eine Soundschleife). Kopiere ich hingegen die Videodatei erst auf Festplatte läuft die Videodatei problemlos (mittlerweile).

    Woran liegt das?

    Hardware:
    DVD-Laufwerk: NEC-DV5800
    DFI AK47EC
    Win98SE + DX8.1a
    Geforce2MX (kein overclocking!) mit Detonator 3 (650)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen