Videoqualität(asf*.*)verbesser

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hildenbrandj, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Hab mir jetzt ein Musikvideo von kazaa runtergeladen. Ist eider ne total bescheidene qualität.
    Gibt es irgend ein Programm, mit dem man die videoqualität verbessern kann??
    MfG Johannes Hildenbrand
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Da hast du schlechte Karten. beim Codieren des Videos wurde es komprimiert, das heißt, die Qualität sinkt. Was dort wegfällt kann man nicht rekonstruieren.
    saug es dir lieber noch mal in angenehmerer Qualität, an der jetztigen kannst du nix rütteln
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    Das geht nicht, zumindest nicht wenn Du keine eiFilmproduktionsSstudio bist.

    Du kannst die Filme zwar ein bißchen Verändern, dabei geht dir jedoch immer ein bißchen mehr Qualität verloren.

    Für gute Filme würd ich den eEsel nehmen.

    MeChI
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ja, Videobearbeitungsoftware + Know How wie man sie bedient.

    .... Die Qualität von Bilder, Sounds & Videos lassen sich prinzipiell nur sehr schwierung und nur wenig verbessern. Einmal schlecht, immer schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen