1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorecorder an PC???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nirvkorn, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Hallo, is dit möglich den Videorekorder an den PC zu schliessen und
    so beispielsweise DVDausschnitte auf Video zu bringen...
    Was braucht man dafür... hab}den aktuellen Aldi PC und letzten
    Aldivideorekorder---- Aldi rulez ;-)
    Danke
    Aber bitte Vorschläge ohne einen Fernseher zu verwenden!!!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    die grafikkarte direkt an den ferseher (scratanschluß)

    der video hängt meistens an der antennenbuchse, wo das tv einfach durchgeschleift wird.
     
  3. http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_113676.html

    Gruß MM
     
  4. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Gibt dit denn ne Möglichkeit zu überwinden?
     
  5. herbie79

    herbie79 Byte

    sehr richtig - der kopierschutz funktioniert seeeehr gut - wenn man den tv-out der graka direkt mit einem vcr verbindet und dann eine dvd abspielt hat man nur noch bildsalat...
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du ne Grafikkarte mit TV-out hast, würde ich mal sagen: Es müßte gehen. Kann sein, daß Du Dich mit dem Kopierschutz, wie bei Kassetten, rumärgen mußt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen