1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorecorder an PC???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nirvkorn, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo, is dit möglich den Videorekorder an den PC zu schliessen und
    so beispielsweise DVDausschnitte auf Video zu bringen...
    Was braucht man dafür... hab}den aktuellen Aldi PC und letzten
    Aldivideorekorder---- Aldi rulez ;-)
    Danke
    Aber bitte Vorschläge ohne einen Fernseher zu verwenden!!!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die grafikkarte direkt an den ferseher (scratanschluß)

    der video hängt meistens an der antennenbuchse, wo das tv einfach durchgeschleift wird.
     
  3. http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_113676.html

    Gruß MM
     
  4. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    Gibt dit denn ne Möglichkeit zu überwinden?
     
  5. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    sehr richtig - der kopierschutz funktioniert seeeehr gut - wenn man den tv-out der graka direkt mit einem vcr verbindet und dann eine dvd abspielt hat man nur noch bildsalat...
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Wenn Du ne Grafikkarte mit TV-out hast, würde ich mal sagen: Es müßte gehen. Kann sein, daß Du Dich mit dem Kopierschutz, wie bei Kassetten, rumärgen mußt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen