1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorecorder an Terratec-TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von helschabe, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe einen Videorecorder und möchte ihn an der TV-Karte anschließen. Habe Scart-Kabel mit 6 Composit-Stecker (2 Schwarze, 1 rot, 1 gelb, 1 grün, 1 weiß), doch es kommt kein Videosignal vom Recorder. Was habe ich übersehen?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ein Scart-Kabel hat auch einen Scart-Stecker, welcher an den Video-Recorder geführt wird. Da muss am Kabel oder Stecker ein Hinweis stehen, ob dieser für Video-Ausgang, Video-Eingang oder umschaltbar ist. Ggf. befinden sich Richtungspfeile an den Cinch-Steckern. Benötigt wird Video-Ausgang. Das Video-Signal kommt dann (meistens) aus dem gelben Cinch-Stecker. Dieser ist mit dem Video-Eingang der TV-Karte zu verbinden. In der TV-Anwendung ist als Signal-Quelle Video-in oder Composite zu wählen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen