1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorecorder an TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von viri, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo hab m problem mit meiner pinnacle tv karte ich möchte an ihr mein videogerät am s-video stecker anstecken und dan versuche ich mit davideo VHS mir die Kasetten anzusenhen aber da wird nichts angezeigt !! Wenn ich aber meine Play Station anstecke dann funzt es tadelos!!

    Währe wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte !!

    MFG Viri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen