1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorecorder an TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von caty, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caty

    caty ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe einen Videorecorder von JVC und eine Tv-Karte WinTV PCI von Hauppauge. Wenn ich den Videorecorder über Antennenkabel mit der TV-Karte verbinde, kann ich zwar fernsehen ich finde jedoch nicht Kanal des Videorecorders.

    Beim Videorecorder kann ich den Kanal einstellen bringt aber gar nichts, der Kanal bleibt weiter der der es vorher war.

    Kann ich irgentwie im Kanal-Manager den Videorecorderkanal direkt ansprechen?

    Hat da jemand Erfahrung?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen