1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorecorder mit Festplatte - digitales TV - PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von camelrider, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camelrider

    camelrider ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher und einem Videorecorder (mit Festplatte) verbinden bzw. die Festplatte meines PCs zum Aufnehmen verwenden

    Habe derzeit eine 2,4 Ghz Rechner mit 1 gig DDR Ram - Rechenpower sollte also genug dasein

    Meine Frage ist jetzt:

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem System gemacht
    Worauf sollte ich beim Kauf des Recorders achten
    Gibts Systeme die die Wartung per Webinterface unterstützen
    und sonstige Bemerkungen die euch einfallen

    Vielen Dank im voraus

    mfg Julian
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Also ich benutzte(nur wenn ich vom Videorecorder aufnehmen wollte)standart TV-Karte.Die Videospur zog ich via S-VHS oder composit, und den Sound über den Aux-eingang der Soundkarte.(meine Tv karte hatte kein Audio-in)
    Von dem Programm her...entweder mit pinnacle studio9 oder halt NeroVision.okay,bei den Programmen must du wissen womit du am besten klar kommst.
    war eigendlich relativ einfach.


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen