Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Gayson, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallihallo!
    Ich brauche einen Videorekorder, mit dem ich meine alten Kameraaufnahmen, die auf VHS gespeichert sind, auf dem PC übertragen kann (mein alter ist kaputt).
    Da ich den nur erst einmal dafür brauchen werde, kann das Gerät ruhig bis 4 Jahre alt sein.
    Könnt ihr mir ein Gerät sagen, welches ihr z.B. selbst besitzt und mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten, vor allen Dingen, weil ich ein Gerät relativ schnell brauche.
    Mfg
    Gayson
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Eigentlich ist es ja egal welchen Videorekorder du für dein Vorhaben nimmst. Du brauchst ja blos die Scartbuchse mit einem Adapterkabel mit deiner Videoschnittkarte, TV Karte oä in deinem PC verbinden u. dann per Software das ganze zu überspielen. Ich habe einen Videorekorder von Panasonic u. einen von JVC. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    Gruss Mario
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hab dein Posting von Videobearbeitung hierher verschoben - hier passt es besser rein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen