1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videorekorder anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lory, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo ans Forum,
    ich hab eine ASUS V7700 TI Deluxe. Anschlüße wie folgt: VR Glasses Output; CCD/Camcorder input/Tuner/TV Box input(7 pin); VGA Monitor; SVHS/TV output(7pin); composite/TV output. Das sind die Anschlüße. Jetzt möchte ich einen Videorekorder anschließen, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Kann mir einer aus dem Forum helfen? Welche Software brauch ich, um dann was zu sehen?

    MFG
     
  2. Ichsehdich

    Ichsehdich ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Lory

    Eigentlich müsste die Software bei Deiner Graka dabei sein.Also bei mir hab ich halt die Antenne im Videorecorder und von da aus in den PC. Die "Video Out+SVHS In"
    verwende ich garnicht!

    Ich verwende das Prog "Terra Tv"

    Vielleicht musst Du nochmal versuchen die richtigen Treiber zu installieren.

    Viel Glück
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Da muss ich nochmal nachfragen. Die GraKa hat doch keinen eigenen TV Tuner. Hab jetzt ne ASUS TV Box mit folgenden Anschlüssen: Video Out, SVHS In, Audio Out, RF In und Remote angeschlossen. Dazu habe ich eine ASUS V7700 TI Deluxe. Ich glaube das ich schon richtig erkannt habe wie ich die Komponenten zusammen schließen muss. Video OUT der Box in CCD in. An RF in der Box kommt die Antenne. Dann habe ich ASUS Digital VCR 2.0 installiert. Nach dem Starten kommt folgende Fehlermeldung: ?Cannot start capture driver, please check the current driver version is valid and installed correctly or reset WINDOW OS...? Danach öffnet sich das Videofenster und die Controlpanel. Bei Auswahl von TV Tuner erscheint folgende Meldung: Cannot initialize Direct Show COM interface... FindInterface:IAMCrossbar .

    Kann mir jemand helfen oder Software empfehlen?

    MFG
     
  4. Ichsehdich

    Ichsehdich ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Lory

    Normalerweise kannst Du den "Video" mit dem Antennenanschluss

    empfangen.Indem Du die TV-Software installierst und Deine

    Programme nicht Über Region Deutschland sondern über

    "All Frequency" einstellst.

    Dann legst Du mal eine Videokassette ein und gehst die

    gefundenen Sender durch.(Bei mir ist es Kanal 2256)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen