Videos abspielen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MJ01, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Guten Tag,

    ich kann keine Videos mehr abspielen (XP Prof.), egal ob Windows Media AVI oder mpeg, egal wie groß die Datei oder mit welchem Player (Mediaplayer 9/10, Real Player...). Immer friert das System fast ein, weil der entsprechende Player 99% CPU benötigt. Codecs sind installiert und das System ist neu Aufgesetzt und gepacht. Das Problem bestand aber auch schon vor dem neuen System und war irgendwie aufeinmal da, davor war alles einwandfrei...

    Im Moment funktioniert echt nichts :aua:

    Vielen Dank für die Hilfe!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen