1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videos am TV?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PC-Weltler, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hi!

    Ich benutze seit kurzem eine Nvidia Gforce4 Ti mi ViVo, so dass ich auch wunderbar am TV spielen kann. Wenn ich allerdings eine Video sehen will oder etwa einen mit der Webcam aufgenommenes Filmchen erscheint in dem Wiedergabefenster nur ein schwarzes Bild, wo eigentlich der Film laufen sollte. An meinem Monitor (nview Clone-Mode) wird alles prima dargestellt, ab eben nicht am Fernseher.
    Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen