Videos archivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBeam, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBeam

    MrBeam ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    3
    Ich hab Tonnen von Fussballvideos, die ich aber gerne übersichtlich archivieren würde. Ich hab schon für die versch. Ligen einzelne Ordner erstellt auf WinXP. Doch die Vorschaubilder auf den Ordnern sind mir irgendwie zu klein.
    Jetzt wollt ich fragen, ob man die vergrössern könnte oder ob es noch besser ein Programm gibt mit dem man seine Videos gut archivieren kann.
    Unter einem guten Archiv verstehe ich auf einen Blick Screens des Videos zu haben und andere Detailinformationen UND gleichzeitig ein Direktlink zum Video den man auf der Platte hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen