Videos auf allen Playern gelb.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KashBerlinOne, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KashBerlinOne

    KashBerlinOne Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16
    Ich hab mal wieder ein problem mit dem pc. also eher mit windows media player.
    wenn ich videos abspielen will, spielen die, aber die videos sehen so aus als
    wäre der kontrast zu hoch . es sieht so aus als wenn eine gelbe schicht über die
    videos gezogen ist, dazu sieht es auch zu pixelig aus(die einstellung von wmp
    sind normal und die neuste version habe ich auch). das passiert nicht nur mit
    windows media player sondern auch mit winamp etc.. weiss du woran es liegen kann
    und was ich da machen kann?
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Dieses Problem hat schon einen ellenlangen Bart, deshalb hat wohl bis jetzt noch keiner geantwortet. Lies dich mal durchs Forum, oder noch besser hau den 77.72 Treiber runter und installiere den 77.77 , dann ist das Problem auch weg ;) .
    mfg.Norman_H
     
  3. KashBerlinOne

    KashBerlinOne Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16
    Also, daß war es wohl nicht. Der alte treiber deinstalliert, der neue rauf=gleiches Problem. Neuer Lösungsansatz?
     
  4. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Hast du auch den 77.72 Treiber über Software -> Nvidia Drivers deinstalliert und jetzt den 77.77 installiert? Dann sollte eigentlich dieses Problem eigentlich nicht mehr zeigen. Schau doch mal in den Treiberoptionen unter Farbkorrektur bei Overlay nach,ob in dem schwarzen Quadrat eine von links unten nach rechts oben verlaufende Gerade zu sehen ist oder ein an den Rand gedrängtes krummes Etwas (der alte Fehler). Falls krumm, dann durch umstellen auf erweiterter Modus gerade ziehen! Achso, natürlich beim Deinstallieren des Treibers gespeicherte Profile bei Nachfrage mit löschen, sonst kann es sein, daß du den Mist mitschleppst. Wenns das nicht ist, dann ist irgendwo anders Kacke im Schacht, dann weis ich erst mal auch nicht weiter :confused: .
    mfg. Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen