Videos auf handy machen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nelle, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo liebe PC Fans!

    Ich wollte ein video aufs handy machen.weiß aber nicht wie in welches format und wie man das umwandelt?Ich wollte es auf ein nokia 6230 machen.Ich habe es zwar geschafft umzuwandeln als 3GP format da ist dann aber kein ton.Und bevor ich es umgewandelt hatte von einer normalen mpeg datei hatte es ton.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Über eine antwort würde ich mich freuen mfg nelle
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    da gibt es auch spezielle software für.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  4. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
  5. t3ffan

    t3ffan ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    6
    Xilisoft 3GP Video Converter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen