VIDEOS auf PC aufnehmen ? WIE und WOMIT

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich habe eine MSI T4400 Grafikkarte mit TV IN&OUT. Jetzt möchte ich 3 Filme von Video in den PC einspielen am besten is MPEG Format um Sie mir später auf CD zu sichern.

    Jetzt habe ich keine Spezielle Software. Nur den WinProducer der bei der Software der Grafikkarte bei war.

    Kennt jemand eine Kostenlose Software VOLLVERSON mit der man aufnehmen kann. Oder geht das sogar mít dem WinProducer von MSI ?

    Es gab da mal eine PC WEelt Ausgabe da standen Freeware Software Links drin. Leider finde ich das Heft nicht mehr}.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen