Video's aufnehmen aus dem Internet???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sv700, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sv700

    Sv700 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    62
    Gibt es ein Programm mit dem man videos , die im Internet abgespielt werden, aufnehmen kann. Ich mein das in etwa so, dass ich z.B. das Programm(Videorecorder?) starte und dann den Film (Clip) den ich mir auf einer Hompage anschaue (realplayer oder Mediaplayer o.ä) aufnehme! Mit rechtsklick auf der Maus und "Ziel speichern unter" klappt das ja nicht immer! ist das überhaupt möglich? Habe auch eine TV-Karte!?
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Jepp, gibt es. Nennt sich HyperCam. Kann man sich hier als Shareware runterladen.

    Gruss

    WakeMich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen