Videos aus dem Internet(Nachtrag)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Denkdirnix, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denkdirnix

    Denkdirnix ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leute
    Habe Eure Postings gelesen betr.Videos zu speichern,daraufhin habe ich mir den Streambox gezogen.Ich muß gestehen, habe aber so meine Schwierigkeiten damit,sehe zwar einen kleinen Clip aber ohne Ton.Habe es noch nicht geschaft das ganze Video zu speichern(mit Ton).Kann mir von Euch vielleicht jemand ne kurze Bedienungsanleitung vermitteln?Mein Englisch beschränkt sich nur aufs normale,und die beiligende Erklärung ist nicht die beste(empfinde ich so).
    Thanks im vorraus
    Denkdirnix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen