Videos aus DigiCam

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Merlin.Tkn, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Die Videos die ich mit meiner DigiCam (Concord EyeQ 2133z) mach haben das Format 320x240 und benutzen den "ZR SW JPEG" CODEC. Weiss Jemand was damit anzufangen? Mein Player kanns decodieren (abspielen), aber ich würde auch gerne in dieses Format encodieren (aufnehmen) können um z.B. mit entsprechender Speicherkarte auf längeren Reisen nen Film gucken zu können...

    Kennt jemand ein Tool?
    Danke für eure Hilfe

    Tikky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen