Videos aus Internet speichern ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kony, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hi!

    Wie kann ich Videos aus dem Internet (die nur abspielbar und nicht downloadbar sind; zB.: *.rm-Datei) während des Abspielens aufnehmen=auf der Festplatte speichern? Gibt es dafür ein Tool?

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    an Christian:

    Danke für den Link.
     
  3. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    an Emil:

    Macht nichts. Ich hatte die aktuelle PCW doch schon gekauft. Sie ist nur unter einen Stapel Zeitungen gerutscht. Die Infos darin waren ja auch interessant.

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von kony am 18.03.2002 | 15:10 geändert.]
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Danke (Ich wollte diese Programm sowieso auch haben :-)).
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    der asf-recorder schon, nur das andere prog nicht, den rm-recorder gibs hier: http://www.afterdawn.com/software/audio_software/audio_tools/streambox_vcr.cfm

    mfg
    christian
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ups sorry kauf sie dir NICHT. Die programme sind doch nicht auf CD dachte ich nur.
     
  7. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Danke für deine Hilfe. Dann werde ich die aktuelle PCW wohl doch kaufen.

    Nochmals danke für deinen Tipp
     
  8. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Du bist kein Abonnet und kaufst dir die PCW auch nicht am kiosk oder?....
    Auf der aktuellen PCW-CD sind 2 Programme die "Streambox VCR 1.0 Beta 3.1" bzw. "ASF-Recoder" für *.rm dateien müsstest du das erste (Stream..) nehmen. Leider gibt es diese Prog offiziell nicht mehr (wegen Rechtsstreit mit den Real Networks) aber ich wette du findest einen Weg das prog im netz zu finden.... ;-)
    http://pub25.ezboard.com/bstreemeboxvcr könnte eine anlaufstelle sein.

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen