Videos drehen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kamuro, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich wollte fragen,ob ihr einProgramm kennt,womit man Videos drehen kann.Ich hab mit einer Digitalkamera ein paar videos hochkant aufgenommen und möchte sie gern richtigrum auf dem Bildschirm ;)
    Ich habe gehört,dass Virtual Dub Videos nur in Verbindingung eines Codecs Videos drehen kann, d.h. es kommt warscheinlich zu Qualitätsverlust, was der Auflösung, womit ich aufgenommen habe, wohl nicht akzeptabel sein wird.
    Bitte somit um ein anderes Programm oder falls es doch mit VB geht, sagt bitte bescheid. Danke

    Gruß
    Kamuro
     
  2. Gast

    Gast Guest

    VirtualDub
    enthält Filter - eins davon zum Drehen. Brauchst du mehr Filter - googlen! Auf der Site von D. Graft z.B. gibt's jede Menge.
    MfG Manne
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Schau mal auf die Seite von G Data. Ich glaub die haben so ein Programm. soll ganz gut sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen