videos gehn nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von anna123, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna123

    anna123 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi leute ich hab ein problem mit meinen videos
    wenn ich sie auf video cds brenne, sind sie auf dem fernseher zu groß. :aua: gibt es ein programm die das in ordnung bringen könnten :bet: auf eure antwort würde ich mich freuen :jump:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wenn du verrätst, womit (Programm) und wie (Einstellungen) du was auf VideoCD brennst, könnte dir vielleicht jemand sagen, ob man es besser machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen