Videos in Diashow Integrieren??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von crazynobby, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazynobby

    crazynobby Guest

    :bet: Wie kann ich Kurzvideos in meine Diashow integrieren??Weiss das jemand?
    Danke im vorraus....Gruss Crazy
    Ganz vergessen ich benutze Nero Vision Express
     
  2. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Was auf jeden Fall geht:
    Mach deine Diashow in einem Videoschnittprogramm (Musst Du einfach die Anzeigedauer der Bilder angeben und die Übergänge definieren) und füge dann dort das/die Videos ein... Ausgabe entweder direkt im MPEG-Format für S/VCD oder DVD oder in AVI und dann in MPEG umrechnen lassen...
    Ist zwar ein bischen mehr arbeit, funktioniert aber! (getestet mit Premiere 6.5 und MainActor 5)
    Mit VisionExpress kannst Du das meiner Meinung nach vergessen...
     
  3. crazynobby

    crazynobby Guest

    Habe ich getan aber es ist nur das anfangsbild zu sehen.Das Video selber läuft in der Vorschau aber nicht.:rolleyes:
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Füge doch einfach ein Video ein, was ist daran so schwierig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen