Videos in Power Point

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 1x1, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1x1

    1x1 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo :-),

    macht es Sinn mit PP eine interaktive Präsentation mit vielen Videos zu machen?

    Die Videos haben 20 - 35 MB. Ich habe den Eindruck, dass nach dem 3./4. Video der Arbeitsspeicher dermassen voll ist, dass sich anschliessend kaum noch was bewegt...

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?? Gibts ein besseres Programm??

    Danke für die Infos
     
  2. curryworscht

    curryworscht Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    12
    servus. ich hab bisher immer nur präsentationen mit ca. 20-30 kleinen videos erstellt die bis zu einer größe von ca. 3-5 MB gingen. und schon in der größe schwankte die wiedergabe von mal zu mal, wenn die videos passend zur hintergrundmusik geschaltet werden sollten. von so großen videos kann ich deshalb nur abraten. ein anderes programm ist mir aber leider nicht bekannt, welches das besser könnte.

    mfg
    die worscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen