videos können nicht per ieee übertragen.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von lydraw, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lydraw

    lydraw Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    hi,
    ich kann von den Camecorder Canon keine Videos über Firewire übertragen. Ich benutze die Version 4.0 von MovieXone. Ich hab auch versucht die Version 4.5 über chip herunter zu laden. Aber um 9 MB passiert immer ein Fehler und die übertragung wird abgebrochen. Ich habs auch schon mit anderen download clients probiert, aber es ist immer das gleiche.
    Gibt es Programm(am besten Freeware) mit dem ich auch videos über firewire übertragen kann.
    mfg
    lydraw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen