1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Videos lassen das System laggen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von replicator, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. replicator

    replicator Byte

    Hi!
    Also seit kurzer Zeit hab ich das Problem das wenn ich z.b ein Video starte egal ob im Internet oder von der Festplatte, das System richtig hängen bleibt.Wenn ich dann die Maus bewege, wird die Bewegung auf dem Monitor erst 2-3 sek nach der Bewegung ausgeführt.Nach öangen Warten komme ich auch irgendwann in den Task Manager um das Programm zu beenden.Es tritt mit dem RealPlayer und auch mit dem MediaPlayer auf.Und heute als ich daselbe Problem schon wirder hatte hab ich mal in der Ereignis Anzeige mich umgeschaut und habe folgendes endteckt genau um die Uhrzeit als ich das wieder bei der Video Wiedergabe hatte (Screenshot im Anhang!).Weiß wirklich nicht weiter.
     

    Anhänge:

  2. replicator

    replicator Byte

    Kann mir keiner helfen? :heul:
    Ich höre nur manchmal den Sound und das Bild bleibt schwarz.Bitte HILFE!

    EDIT: Habe gerade es nochmal ausprobiert und es geht immer nohc nicht.Im Taskmanager hat der Real Player sowie der Windows Media Player eine CPU Nutzung von fast 100%!! Wiso das denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen