Videos lassen sich nicht "vorspulen"...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von flow727, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow727

    flow727 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo.

    Hoffe mir kann jemand bei meinem derzeitigen Problem mit Videodateien weiterhelfen!? Manche Videodateien lassen sich nicht vorspulen - weder im WindowsMediaPlayer, noch im Realplayer, noch im DivXPlayer. Ich muss mir das Video von Anfang an angucken und kann nicht z.B. auf die Mitte oder das Ende des Filmes gehen. Woran liegt das und kann man dagegen was machen? Denke das Prob dürfte jedem bekannt sein, oder?!

    Hoffe auf Antworten! Danke! :-)
    Flo
     
  2. comelha

    comelha Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    11
  3. flow727

    flow727 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Danke für den Tipp! Der Player lässt es zwar zu diese Videos vorzuspulen, aber die Qualität ist megaschlecht. Teilweise kann man gar nichts erkennen, entweder alles total verpixelt oder weiß!? Aber immerhin kann man das Prob mit dem spulen doch irgendwie lösen...
     
  4. comelha

    comelha Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    11

    Ich benutze für alle videoformate diesen player, mit der Qualität hab ich bis jetzt keine probleme gehabt. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen