1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

videos laufen doppelt so schnell bei w2k

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bernd_f17, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd_f17

    bernd_f17 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe eine nvidia geforce 2. Seit ich nun Windows2000 auf meinem Rechner installiert habe, laufen alle videos oder Filmtrailer doppelt so schnell und alle reden mit Micky-Maus Stimmen. Wer kann mir helfen???
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    hehe ich kenn nur das Umgedrehte Problem bei WinXp

    Die Videos liefen auf einmal nur noch in halber Geschwindigkeit mit dem Media Player. Handelte sich allerdings um MPEG2.
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi,
    Erst mal kannst Du davon ausgehen, dass das nichts mit der Grafikkarte zu tun hat. Genausowenig mit irgendeiner auderen Hardware-Komponente aus Deinem PC.

    Mein Tip: versuch mal ein anderes Programm als den Media-Player um Dir die Videos+Trailer anzusehen. (z.B. divx...)
    Wenn der Fehler da auch auftritt, dann kannst Du Dir Gedanken machen. Ich geh zu 99.9% davon aus, dass Du irgendeine Einstellung versehentlich umgestellt hast.

    Ein anderer Tip: Was sagen die Figuren in den Videos? Wenn Sie "Hey, Pluto! Lass uns spazieren gehen!" sagen ist mit Deinem PC alles in Ordnung! ;) ;)

    Gruss,
    Koesi
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Das Problem kenne ich so nicht.
    Ich setze auch W2K ein und eine Geforce2.

    Welches ServicePack hast Du und natürlich welche Software setzt Du zum Abspielen ein?
    Ist dieses Phänomen auch beim Vorschaufenster in der WebAnsicht des Explorers vorhanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen