Videos mit Windows Movie Maker!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kimmy121, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimmy121

    Kimmy121 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo :laola:

    Ich brauche Hilfe beim aufnehmen von Videos auf dem Pc. Ich habe bis jetzt den DVD - Recorder mit dem Scatkabel und S-Video und Audiokabel verbunden. Allerdings zeigt es kein Bild oder irgendetwas an das es angeschlossen ist... :aua: Ich schneide und bearbeite Videos mit dem Window Movie Maker...wer kann mir helfen die Videos wiederzugeben :confused:
    Kimmy121
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hm, und woran ist der Rekorder nun angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen