Videos "privat" hochladen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lilith., 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilith.

    Lilith. ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich würde gerne ein Video hochladen.
    Da gibt es ja genug Möglichkeiten für (yousendit, megaupload, etc.), allerdings möchte ich es so haben, dass man es nur anklicken muss und es dann online gleich startet, wenn ich es auf meiner Homepage verlinkt habe (siehe youtube und co).
    Nun soll das Ganze aber auch noch "privat" sein (heißt: Man soll das Video nur ansehen können, wenn man auf meiner Page ist, und es soll nicht wie bei youtube für jeden zugänglich sein).
    Mein Problem: Ich habe keinen Webspace.
    Wie geht das? (Und ist das überhaupt machbar?)

    LG

    Lilith.
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Drei Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht! :D

    nein, im Ernst: technisch ist sogut wie alles machbar, es ist halt nur die Frage, ob sich der Aufwand für Dich lohnt.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Lilith.

    Lilith. ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    @cyberwarrior: Vom Aufwand her wäre es bestimmt kein so großes Problem... Nur wie ich das Ganze hinbekommen könnte müsst ich erstmal wissen ^^

    @mroszewski: Das sind doch aber auch "nur" Upload-Möglichkeiten, wo Derjenige, der sich das Video ansehen will, es erst downloaden muss, oder?
    Trotzdem danke für die Links..
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  6. Lilith.

    Lilith. ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Ja, so wie bei youtube sollte es schon sein, aber eben so, dass nur die Leute auf meiner Homepage das Video angucken können, und es nicht wie bei youtube von dort aus noch angesehen werden kann...

    Wie bekomme ich eine ganz normale mpeg datei zu einer flv? :confused:
     
  7. kiko11

    kiko11 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    bei youtube kannst du deine videos doch auch privat ablegen. das video kann dann keiner öffentlich sehen. du kannst dann ganz einfach das video auf deiner seite verlinken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen