Videos schauen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von celestia, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celestia

    celestia ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Schönen Tag auch,
    Ich habe letzte Woche meinen PC komplett neuinstalliert, Windows XP Professional.
    Nun auch alles wieder eingerichtet, AntiVir etc.
    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Videos anschauen will, ob im Internet, oder welche die ich runtergeladen habe, z.B WoW-Videos, oder Videos die ich noch gespeichert habe , von der alten Festplatte aus.
    Ich habs schon mit Windos Media Player und Winamp versucht, immer tritt das selbe Problem auf :
    Der Player startet, ich höre den Anfangssound, dann steigt die PC-Auslastung auf 100% ich kann nichts mehr machen, außer nach einer gewissen Zeit den Task-Manager aufzurufen.
    Ich kann somit keine Videos mehr schauen.
    Komischerweise gehen aber Videos die ich mit Flashplayer auf Internetseiten anschaue.
    Kann mir jemand helfen?

    /e: Habe es auch schon mit dem DrivX Player probiert, gleiches Ergebnis

    Mit freundlichen Grüßen, evi
     
  2. macart

    macart ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    7
  3. celestia

    celestia ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort, leider besteht immer noch das gleiche Problem.
    Ich öffne eine Datei, und er läd, dann knackt es auch in den Lautsprechern und die Datei startet nicht, CPU Auslastung 100% ...
    Hat noch jemand anders eine Lösung ?

    Also ich hab alles ausgemacht, dann probiert, gleiches Ergebnis, nur der Unterschied zwischen Winamp und Windows Media Player ist, das beim Winamp, die Musik läuft, beim Media Player kein Sound, da knackt es immer nur .. bei beiden aber kein Bild
     
  4. celestia

    celestia ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Kann mir niemand bei diesem Problem helfen?
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen