Videos überspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ho-wiesbaden, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ho-wiesbaden

    ho-wiesbaden ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich möchte ein vorhandene Videosequenz (zb im mpeg2-Format) mit veränderter Geschwindigkeit zum Teil auch rückwärts in ein neues File überspielen.
    Mit welcher Sotware ist dies möglich?
    (Vielleicht hilft mir auch ein Hinweis auf frühere Beiträge)
    Grüsse ho-wiesbaden
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi, der fünfte Treffer einer Google-Suche mit "video rückwärts" brachte diesen LINK zum Vorschein.

    bonk
     
  3. ho-wiesbaden

    ho-wiesbaden ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich mir erst die entsprechende Software besorgen und installieren muß brauch ich noch einige Zeit.

    ho-wiesbaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen