Videos überspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ho-wiesbaden, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    ich möchte ein vorhandene Videosequenz (zb im mpeg2-Format) mit veränderter Geschwindigkeit zum Teil auch rückwärts in ein neues File überspielen.
    Mit welcher Sotware ist dies möglich?
    (Vielleicht hilft mir auch ein Hinweis auf frühere Beiträge)
    Grüsse ho-wiesbaden
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hi, der fünfte Treffer einer Google-Suche mit "video rückwärts" brachte diesen LINK zum Vorschein.

    bonk
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich mir erst die entsprechende Software besorgen und installieren muß brauch ich noch einige Zeit.

    ho-wiesbaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen