1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Videos verbleichtes Bild

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bubba4u, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubba4u

    Bubba4u ROM

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem nen kleines Problem undzwar wenn ich mir Videos anschaue (avi mpg wmv) habe ich ein verblecihtes Bild. BEi jedem Videoplayer ist das bisher so. Ich benutze den Windows Media Player vlc und winamp... beim WMP und Winamp stockt das Bild auch noch dazu...Treiber sind alle neu und codecs hab ich auch erneuert

    Weiss echt nicht woran es liegt vielleicht könnt ihr mir ja helfen..


    Mein System:
    Windows XP Pro
    GeForce 5200 FX
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    vermutlich in letzter zeit neue forceware installiert?!

    musst mal in den einstellungen bzgl. overlay gucken
     
  3. Bubba4u

    Bubba4u ROM

    Ja habe ich wie stell ich das denn um?
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    kann ich dir nicht direkt sagen, da ich mit dem forceware nix zu tun hab.
    ich habs nur vorgestern in irgendeinem thread hier gelesen, finde ihn jetz aber nicht wieder. :heul:
    musst warten bis jemand kommt der das schon gemacht hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen